20./21. Apr. 2024: Sitzkurs mit Andrea Kögler

Der korrekte Sitz ist die Basis für gutes Reiten! Daher liegt mir der Sitz des Reiters besonders am Herzen. Der Sitz ist keine statische Position – Er ist vielmehr eine fein abgestimmte Bewegung.

Weitere Kursinfos

17./18. Okt. 2024: Reitkurs mit Desmond O’Brien

Desmond O’Brien hat eine klassische Reiterausbildung genossen: er war 28 Jahre Angehöriger der Wiener Hofreitschule, davon elf Jahre Mitglied des reitenden Personals. 17 Jahre war er Sattelmeister in dieser Hochburg der klassischen Reitkunst.

Weitere Kursinfos

23./24. Nov. 2024: Sitzkurs mit Andrea Kögler

Der korrekte Sitz ist die Basis für gutes Reiten! Daher liegt mir der Sitz des Reiters besonders am Herzen. Der Sitz ist keine statische Position – Er ist vielmehr eine fein abgestimmte Bewegung.

Weitere Kursinfos